Die Männer vom Team 23


 

Wir sind das 

 

 

Sechs verschiedene Menschen mit der Leidenschaft für den Motorsport!

Exakt, fröhlich, sportlich, kameradschaftlich, ehrgeizig oder auch gelassen, geniessen wir das Kartfahren! Jeder mit seinen Stärken und seiner Persönlichkeit, wir helfen und respektieren einander auf und neben der Rennstrecke!

So macht Teamsport Spass...

 


Stefan

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Kart, Tourenwagen und historischem Motorsport als Mechaniker und Fahrer.

Stefan Fischer ist Techniker aus Leidenschaft.

 

Sein Motto: Es geht nichts über bissige und gut eingestellte Bremsen!

 

-Rotax Max Challange

-VLN / 24H Rennen Nürburgring

-Porsche Sports Cup

-Alfa Romeo Challenge / SAC

-Histo Cup

-Arosa Classic Car


Stephan

Allrounder im Motorsport mit Erfahrung im Kart und Langstreckensport als Fahrer und Mechaniker.  Stephan Mathys technisches Verständnis liegt in seinem Beruf als Spengler und Lackierer.

 

Sein Motto: Kartfahren ist ein Sprung in eine andere Dimension! "Do hätt de Bueb fröid"!

 

-VLN / 24H Rennen Nürburgring


Thomas

Langjährige Erfahrung im Kartsport als Fahrer und Mechaniker mit viel Fachwissen. Als selbständiger Unternehmer weiss Thomas Stockner worauf es ankommt.

 

Sein Motto: Nur das Beste ist Gut genug! Kartfahren ist wie Ferien.

 

-Rotax Max Challange

 



Roland

Langjähriger Motorsportler mit viel Erfahrung an Trackdays auf Alfa Romeo und im Kartsport. Als Malermeister ist Roland Farner der kreative Part bei uns im Team!

 

Sein Motto: Ganzheitlich muss der Motorsport sein! Gut Essen, trinken, schlafen und fahren.

 

-Pisten Club

-kr-motorsport

-ACSFL

-Stalder und Moser Alfa Romeo

 


Jonas

Erfahrung als Mechaniker an diversen Trackdays auf Alfa Romeo und Kart. Als angehender Automobilmechatroniker ist Jonas Farner die technische unterstützung im Team.

 

Sein Motto: Lass es krachen! Unbekümmert Runde um Runde drehen! Auch dann noch wenn alle andern schon müde sind!

 

-Pisten Club

-kr-motorsport

-ACSFL

-Stalder und Moser Alfa Romeo


Christoph

Als Automobilingenieur hat Christoph Meyer seine Leidenschaft zum Beruf gemacht . Mit seiner grossen Erfahrung im Motorsport (Kart, Formel und Tourenwagen) ist ihm keine Herausforderung zu gross.

 

Sein Motto: Dem Ingenieur ist nichts zu "schwör"! Den Kart brauchen für das was er gebaut wurde... faaaaahren!!

 

-Rotax Max Challange (Max, DD2)

-SKM (X30)

-Formel (Renault, Arcobaleno, Ford)

-Renault Clio Cup

 


Stefan Fischer

Tulpenweg 2

5033 Buchs

+41 79 442 40 62

 team23motorsport@gmx.ch 



YouTube

Facebook

Instagram